Lausitzring Mai 2005

.......viel gibt es nicht zu berichten. Die Veranstaltung war meiner Meinung nach zu voll, das Wetter war drei Tage lang schlecht und das Fahrwerk funktionierte nicht. In den 3 Tagen konnte ich gerade 3 Turns und das Zeittraining fahren, die restliche Zeit war die Strecke naß, zudem war es sau kalt. In den wenigen Turns fühlte sich der Dämpfer wieder nicht gut an, was mich dazu bewegte diesen zu demontieren und zum Renndienst zu bringen - Druckstufe defekt! (was auch das Pumpen in Most erklärt)

Da die Gabel auch immer noch nicht zufriedenstellend funktioniert habe ich mich entschlossen das komplette Motorrad zu Alu Sauer zu bringen. Hier werden die Gabel und Dämpfer überarbeitet und eine Geometrievermessung gemacht.

Ich hoffe die Arbeiten sind bis Oschersleben fertig und ich habe endlich mal wieder ein funktionierendes Fahrwerk - wäre ja mal was.

Also, bis dann - hoffe aus Oschersleben wieder etwas erfreulicheres und auch mehr berichten zu können.

 

Normen