Name:                   Normen Schäfer

        geb. am:                13.01.1970

        Wohnort:                Melsungen (nähe Kassel)

        Familienstand:      verheiratet mit Michaela Schäfer

        Kinder:                  Kim und Gina

        Größe:                  1,70 m

        Gewicht:                67 kg

        Beruf:                    Selbsts. Händler von Motorradteilen und Bauleiter

        Bike 2012:            CBR1000 SC59 und GSXR1000 L0

Rennstreckenjahre / Erfolge.........

-2000 das erste Training besucht, Motorrad war  CBR 900 Bj. 93

-2001 war ich dann 2 mal mit einer CBR 600 Bj. 91 auf dem Ring

-2002 wurde  meine erste Rennsaison. Ich startete 3 mal mit einer CBR 600 Bj. 99 bei Prospeed und bewegte

mich so um Platz 10. Noch in diesem Jahr erfolgte dann der Wechsel auf Suzuki GSXR 750 Bj. 2001, mit der ich es   

in meinem ersten Rennen gleich auf Platz 3 schaffte. Veranstalter war Bike Promotion.

-2003 fuhr ich  die komplette Meisterschaft bei Prospeed, hier belegte ich meistens Platz 2 aber auch meine

ersten Siege konnte ich einfahren. In beiden Prospeed Meisterschaften kam ich am Jahresende auf Rang 2.!

-2004 stieg ich um auf GSXR 1000 K1. Ich nahm nur an 3 Events zur Prospeed Meisterschaft Teil, konnte aber trotz

Sturzes mit einem 1. und einem 3. Platz im Prospeedcup Platz 4 belegen. Leider konnte ich wegen akutem

Geldmangel nur noch 2 weitere Einzelveranstaltungen besuchen - mehr war leider nicht möglich.

-2005 auf GSXR 1000 K4. Ich nahm wieder nur an 3 Events zur Prospeed Meisterschaft Teil, konnte aber  im

Prospeedcup Platz 4 belegen. (Sprint- und Gesamtwertung).

-2006 auf GSXR 1000 K5.  - Einzelevents und 3 Läufe zur BP Meisterschaft. 1.Platz in der Gesamtwertung 1000er Klasse Deutsche Wertung

3.Platz Gesamte Wertung 1000er Klasse, 3.Platz GEC mit Team Motoeck

-2007 auf GSXR 1000 K5 , wegen Krankheit nur 4 Rennen, mit 4 Läufen im DMSB Rundstreckenpokal bei Art Motor noch auf Platz 5 in der Gesamtwertung.

-2008 auf GSXR 1000 K5  DMSB Superbike Open bis mitte der Saison - dann wechsel auf CBR1000 SC59. EInzelne Rennen bei Bike Promotion mit Rang 4 in der Jahreswertung.

-2009 auf CBR1000 SC59 nur 2 Rennen in Brünn gefahren.  Sonst nur einzelne Trainings und noch Instruktor am Sachsenring bei all-inTeam.

-2010 auf CBR1000 SC59 einige schöne Rennen gefahren

-2011 auf CBR1000 SC59 nur wenige Events gefahren

-2012 nicht viel geplant, aber die L0 soll ausgiebig getestet werden. Das ein oder andere Rennen wird auf jeden Fall auch gefahren werden, aber da ist noch nicht klar ob die SC59 nicht doch nochmal genommen wird.